USC Münster: Vorverkauf DVV-Pokalhalbfinale startet heute

Frisch aus der Druckerpresse kommen die Karten für das DVV-Pokal-Halbfinale, das den USC Münster am Samstag, den 27. Dezember 2014 um 20 Uhr in der Großsporthalle Berg Fidel gegen den Allianz MTV Stuttgart führt. Damit ist der Vorverkauf für diesen Volleyball-Leckerbissen ab Donnerstag, 11. Dezember 2014, eröffnet.

Die Tickets erhalten Sie ab sofort bei den USC-Vorverkaufsstellen beim Ticketshop der Westfälischen Nachrichten (Prinzipalmarkt 13), dem Stadtwerke CityShop (Salzstraße 21), dem Service-Zentrum mobilé der Stadtwerke am Berliner Platz 22, dem Hiltruper Hof (Westfalenstraße 148), der Buchhandlung Bernd Heuermann an der Letter Straße 20 in Coesfeld, sowie natürlich an der USC-Geschäftsstelle (Sperlichstraße 10). Zudem werden die Vorverkaufskarten zu diesem speziellen Spiel auch bei Karstadt Sports (Stubengasse 25) erhältlich sein.

Da der USC Münster zu diesem ersten Halbfinale mit USC-Beteiligung seit acht Jahren einen erhöhten Zuschauerzustrom, und damit womöglich auch längere Schlangen vor der Tageskasse erwartet, weisen die Verantwotlichen explizit noch einmal auf die Möglichkeit des Vorverkaufs hin. Die Karten sind außerdem auch einen Euro günstiger als an den Tageskassen. Und für manch einen USC-Fan ist das doch auch ein prächtiges Weihnachtsgeschenk, oder?

 

Quelle: USC Münster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.